Nächste Termine  

Sep
18

18.09.2021 13:30 - 15:30

Sep
21

21.09.2021 17:30 - 19:00

Sep
23

23.09.2021 17:15 - 18:45

Sep
24

24.09.2021 19:00 - 21:00

Sep
28

28.09.2021 17:30 - 19:00

Sep
30

30.09.2021 17:15 - 18:45

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   

E1-Junioren gegen SV Alemannia Königstädten am 01.06.2016

Eine weitere äußerst unglückliche Niederlage mussten unsere E1-Junioren am Mittwoch den 01.06.2016 gegen den SV Alemannia Königstädten hinnehmen. Dabei bestimmten die Lorscher über große Teile das Spielgeschehen.

Beide Mannschaften begannen recht verhalten, wobei sich Lorsch in den ersten Minuten durchaus ein leichtes Chancenplus erarbeitete. Nach 10 Minuten gelang Königstädten jedoch mit ihrem ersten Schuss auf unser Tor der etwas glückliche Führungstreffer. Kurz darauf sogar das 0:2. Ein flach geschossener Freistoss, den Max erst spät sehen konnte, ging durch Freund und Feind direkt ins rechte Torwarteck. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte spielte jedoch nur noch die Heimmannschaft. Königstädten wurde regelrecht in die eigene Hälfte eingeschnürt und konnte sich oft nur noch mit Befreiungsschlägen helfen. Lohn der Mühe war das 1:2 durch Collin L. Auch im Anschluss kreierten die Lorscher Chance auf Chance, aber es war wie so oft, dass der Ball einfach nicht über die Linie wollte. So blieb es bei der knappen Niederlage.

Insgesamt wieder ein toller Auftritt unserer Mannschaft, leider mit dem falschen Ergebnis für die Lorscher. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen, sogar ein Sieg war möglich. Erneut bewiesen die Lorscher tolle Moral und kämpften bis zum Schluss für den Erfolg. Es macht einfach Spaß der Mannschaft beim Fussball spielen zuzuschauen, da sind die Ergebnisse auch eher nebensächlich.

   
© Tvgg. 1871 Lorsch