Nächste Termine  

Dez
18

17:30 18.12.2021 - 00:00 19.12.2021

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   

F1 Freundschaftsspiel gegen TSV Auerbach II

Am Samstag, den 29.03.2014 stand der dritte Spieltag der Freundschaftsspielrunde gegen den TSV Auerbach II auf dem Plan. Dabei taten wir uns schwerer, als zu vermuten war.

Zu Beginn des Spiels zogen unsere Jungs ihr gewohnt gutes Kombinationsspiel auf. Folgerichtig erzielte Sebastian das 1:0. Max B. erhöhte kurz darauf auf 2:0. Doch Auerbach verkürzte auf 2:1. In der Folge hatten wir immer wieder Probleme die Position zu halten. Auch wurden bei langen Abschlägen oft die Auerbacher Stürmer im Rücken der Abwehr aus den Augen verloren, so dass immer wieder gefährliche Situationen entstanden. Trotzdem gelang Sebastian das 3:1. fast postwendend erzielte Auerbach das 3:2, ehe Max B. Den alten Abstand mit seinem Treffer zum 4:2 wiederherstellte. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nach dem Wechsel verstand es Auerbach immer besser unser Spiel zu unterbinden und machte seinerseits das 4:3. Collin G. erzielte dennoch das 5:3. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten. Auerbach traf zum 5:4, Max B. zum 6:4 und wiederum Auerbach zum 6:5 Endstand.
Ergebnis
Tvgg Lorsch - TSV Auerbach II 6:5 (3x Max B., 2x Sebastian, Collin G.)
Für Lorsch spielten
Collin H. (C), Collin G., Max B., Sebastian, Nicole, Leo, Alexander, Felix, Louis

   
© Tvgg. 1871 Lorsch