Nächste Termine  

Mai
18

18.05.2018 - 21.05.2018

Mai
21

21.05.2018 17:00 - 18:30

Mai
21

21.05.2018 17:00 - 18:30

Mai
21

21.05.2018 17:30 - 19:00

Mai
21

21.05.2018 17:45 - 18:45

Mai
21

21.05.2018 18:45 - 20:15

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   

G2 Junioren beenden erste Freundschaftsspielrunde

Eine tolle Leistung zeigten unserer G2-Junioren bei ihrem letzten Freundschaftsspiel in dieser Saison. Zu Gast war die SG Einhausen, und auch bei diesem Spiel konnte die jüngste Lorscher Mannschaft überzeugen.

G2-Junioren gegen den SC Olympia Lorsch am 09.05.2015

Am Samstag, den 09.05.2015 kam es zum Vergleich der beiden Lorscher G-Jugend Mannschaften im heimischen Sportpark am Ehlried. Dies war für die Kinder natürlich etwas ganz besonderes, spielte man doch gegen seine Spielkameraden aus dem Kindergarten.  Unter freundschaftlicher Atmosphäre sahen die zahlreichen Zuschauer ein spannendes Spiel mit Toren auf beiden Seiten. Der Tvgg-Nachwuchs konnte einmal mehr ein überzeugendes Spiel abliefern. Hier wächst eine spielstarke, homogene Truppe zusammen, bei der es Spaß macht zuzuschauen.

 

G2-Junioren gegen SV Kirschhausen am 21.03.2015

Die G2 trat am Samstag, den 21.03.2015 zu ihrem ersten Pflichtspiel gegen den SV Kirschhausen an. Unter freundschaftlicher Atmosphäre ging die jüngste Lorscher Mannschaft auf Torejagd. Wie immer stand der Spaß am Spiel an vorderster Stelle. Nach dem Spiel waren auch alle stolz auf die gezeigte Leistung, zumal man sich auch gegen ältere Kinder achtbar aus der Affäre gezogen hat.

G2-Junioren gegen FV BiNoWa III am 02.05.2015

Die jüngste Lorscher Mannschaft ging am Wochenende wieder auf Torejagd. Nachdem das Spiel gegen die SG Einhausen verschoben werden musste, sprang spontan der JFV BiNoWa III als Gegner ein. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür.In beiden Mannschaften spielten Kinder des jungen G-Jugend Jahrgangs, und so kam es zu einem sehenswerten, ausgeglichenen Spiel mit tollen Spielzügen auf beiden Seiten.

G2-Junioren gegen SC Olympia Lorsch am 07.03.2015

Am Samstag, den 07.03.2015 ging es zum Freundschaftsspiel gegen unsere Nachbarn von Olympia Lorsch. In einer von beiden Seiten fair gespielten Partie zeigten die jüngsten Lorscher Ballkünstler tollen und spannenden Fussball. Dabei sahen die zahlreich anwesenden Eltern schon erste gute Spielzüge und Ballstaffetten. Beim abschließenden Neunmeter-Schießen konnte jedes Kind noch mal seine Schußkraft unter Beweis stellen. Zum Ende strahlten dann auch alle beteiligten mit der Sonne um die Wette.

   
© Tvgg. 1871 Lorsch