Nächste Termine  

Jan
22

22.01.2020 17:30 - 18:30

Jan
22

22.01.2020 18:30 - 20:00

Jan
24

24.01.2020 17:00 - 18:30

Jan
24

24.01.2020 17:45 - 19:15

Jan
26

26.01.2020 17:00 - 19:15

Jan
26

26.01.2020 18:00 - 19:00

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   
×

Warnung

You must use an API key to authenticate each request to Google Maps Platform APIs. For additional information, please refer to http://g.co/dev/maps-no-account

G1 Hallenturnier beim SV Eintracht Zwingenberg am 19.01.2014

Im ersten Spiel gegen Bickenbach I legte unsere Mannschaft los wie die Feuerwehr. Es dauerte nicht lange und Nicolas erzielte mit seinem Rechtsschuss die 1:0 Führung. In der Folgezeit beherrschten wir das Geschehen und Luis erzielte mit seinem Schuss über den Torwart das 2:0. Danach kam der Gegner einmal gefährlich vor unser Tor. Tim war auf der Hut und hielt seinen Kasten sauber!

Im zweiten Spiel ging es gegen den Gastgeber Zwingenberg.Auch in diesem Spiel drückte die Tvgg-Zukunft dem Spiel ihren Stempel auf. Die Gastgeber konnten sich nicht von unserem fesselnden Angriffsfussball befreien. Leider fehlten Marlon, Marvin und Co in diesem Spiel das Schussglück. Der goldene Treffer von Philip war es, der den verdienten Sieg für unsere Farben sicherte.

Das dritte Spiel des Tages ging gegen die erste Mannschaft von Waldhof Mannheim. Mit viel Respekt gingen unsere Kicker in die Partie. Mit zunehmender Spielzeit legten sie diesen aber ab und boten dem Gegner Paroli. Bei dem Gegentreffer hatte Tim im Tor leider keine Abwehrchance. Mit etwas mehr Fortüne im Rücken hätten wir noch den Ausgleichstreffer erzielen können.

Das 1:1 im Spiel gegen 07 Bensheim war sehr schmeichelhaft für den Nachwuchs aus der Hessentags-Stadt 2014. Direkt von Anpfiff weg entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Leider war das Tor des Gegners wie vernagelt. Zahlreiche Möglichkeiten fanden leider nicht den Weg ins Ziel. Alleine Jamie scheiterte 2x am Pfosten. Philip fand dann doch die Lücke und erzielte mit seinem platzierten Schuss das 1:0. Fast im Gegenzug konnten die Bensheimer mit ihrem einzigen Schuss auf unser Tor den Ausgleich erzielen.

Die Zuschauer sahen im Spiel gegen Waldhof Mannheim II ein Schützenfest unserer Mannschaft. Das 1:0 fiel durch ein Eigentor des Waldhof-Keepers. Auch in diesem Spiel erspielten sich Hendrik, Ben und Co zahlreichen Torchancen. Als Luis den Ball irgendwie von der Torauslinie mit links ins Tor hexte, bedeutete dass die 2:0 Führung. Die Krönung folgte auf dem Fuß von Philip, der den Ball in Maschen drosch. Endstand somit 3:0

Im letzten Spiel des Tages merkte man so langsam die Müdigkeit bei unseren Spielern. Trotzdem hatten wir auch diese Partie im Griff und ließen Ball und Gegner laufen. Doch der Ball wollte einfach nicht den Weg ins Tor finden. Doch dann kam Ben, er tankte sich durch die Bickenbacher Abwehr und vollendete mit einem schönen Rechtsschuss, 1:0. Der verdiente Treffer im letzten Spiel bescherte uns den 4 Sieg im 6 Spiel!

Fazit:

Ein gelungenes Hallenturnier in Zwingenberg! Klasse Leistung unserer Kids beim ersten Turnier 2014.Bis auf das Spiel gegen Waldhof I, waren wir in allen Spielen dem Gegner überlegen und erspielten uns zahlreiche Chancen.

Ergebnisse:

Tvgg Lorsch – SKG Bickenbach I 2:0 (Nicolas, Luis)
Tvgg Lorsch – SV Eintracht Zwingenberg 1:0 (Philip)
Tvgg Lorsch – Waldhof Mannheim I 0:1
Tvgg Lorsch – FC 07 Bensheim 1:1 (Philip)
Tvgg Lorsch – Waldhof Mannheim II 3:0 (Eigentor, Luis, Philip)
Tvgg Lorsch – SKG Bickenbach II 1:0 (Ben)

Zum Einsatz kamen:

Ben, Hendrik, Jamie, Luis, Marlon, Marvin, Nicolas, Philip, Tim

   
© Tvgg. 1871 Lorsch