Nächste Termine  

Jan
22

22.01.2020 17:30 - 18:30

Jan
22

22.01.2020 18:30 - 20:00

Jan
24

24.01.2020 17:00 - 18:30

Jan
24

24.01.2020 17:45 - 19:15

Jan
26

26.01.2020 17:00 - 19:15

Jan
26

26.01.2020 18:00 - 19:00

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   

G1  Spielfest beim FC Fürth am 31.08.2013    

Am Samstag den 31.08.2013 fand das erste Spielfest unserer G1 Jugend statt.

Wir waren zu Gast im Odenwald, beim FC Fürth.

Spiel gegen JSG Rimbach/Zotzenbach:

Direkt vom Anstoß an entwickelte sich ein Spiel nach dem Format Einbahnstraßenfußball! Es dauerte nur wenige Minuten, als Luis mit einem satten Linksschuss die 1:0 Führung erzielte. Durch einen Konter des Gegners mussten wir den zwischenzeitlichen Ausgleich hinnehmen, Joshua im Tor hatte leider keine Abwehrchance. Nicolas war es, der mit einem platzierten Schuss ins linke Eck, den alten Abstand wiederherstellte. Mit dem 3:1 durch Luis war die Partie praktisch schon gelaufen, sein Linksschuss konnte der Torwart noch parieren, gegen seinen Rechtsschuss war er dann machtlos. Es sollte aber noch nicht Schluss sein. Vincents Knaller bedeutete den Endstand zum 4:1 für unsere Farben.

Spiel gegen SV Fürth:

In unserem 2 und letzen Spiel des Spielfestes mussten wir uns leider mit 0:3 geschlagen geben. Allerdings war es nicht so wie es das Ergebnis vielleicht aussagt. Auch in diesem Spiel boten die TV-Minis eine gute Partie. Mit ein wenig mehr Glück hätten wir den einen oder anderen Treffer erzielen können, so scheiterten zum Beispiel Henry mit einem Fernschuss am Keeper der Fürther, oder der Schuss von  Luis ging knapp am rechten Pfosten vorbei. Nicolas Schuss knallte leider nur ans Außennetz. Joshua im Tor vereitelte noch die ein oder andere Chance der Fürther, gegen die Gegentreffer konnte er leider nichts machen.

Fazit:

Ein gelungenes Spielfest in Fürth! Auch wenn es leider nur 2 Spiele gewesen sind, waren unsere Kids mit vollem Eifer dabei und hatten mächtig Spaß bei Ihren Spielen. Es ist schön zu sehen welche Fortschritte die Kids machen. Ich freu mich schon wieder auf unser  nächstes Training am Mittwoch.

Euer Sascha

Ergebnisse:

Tvgg Lorsch – JSG Rimbach/Zotzenbach 4:1 (2xLuis, 1xNicolas, 1xVincent)

Tvgg Lorsch – SV Fürth 0:3

Zum Einsatz kamen:

Henry, Jonas, Jonathan, Joshua, Luis, Marvin, Nicolas, Vincent

   
© Tvgg. 1871 Lorsch