Nächste Termine  

Aug
14

14.08.2020 17:45 - 19:45

Aug
14

14.08.2020 17:45 - 19:15

Aug
18

18.08.2020 17:30 - 19:00

Aug
18

18.08.2020 17:45 - 19:00

Aug
19

19.08.2020 18:30 - 21:30

Aug
20

20.08.2020 17:00 - 18:30

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   

G2 gegen FC Einhausen II am 20.04.2013

Am Samstag den 20.04.2013 fand das dritte Freundschaftsspiel unserer G2 Jugend statt.

Wir waren zu Gast auf dem Waldsportplatz in Einhausen – Derbytime -

Zum Spiel:

Die Hausherren, die überwiegend mit Spielern vom älteren Jahrgang 2006 antraten, begannen mit
einem Blitzstart. Nach nur wenigen Sekunden stand es 1:0 für Einhausen.

Jamie war es, der mit seinem schönen Distanzschuss den Ausgleich erzielte. Von da an konnten
unsere Jungs das Spiel für einige Zeit ausgeglichen gestalten.

Leider war es aber nicht möglich weitere Angriffe der Heimmannschaft zu unterbinden, und somit
fielen noch 4 weitere Treffer vor der Pause.

Nach der Pause, erzielte Nicolas mit einem Schuss aus 8 Metern, den Anschlusstreffer für unsere
Farben zum 2:5. Unmittelbar nach dem Anstoß stellte Einhausen den alten Abstand wieder her, und
erhöhte in der Folgezeit sogar auf 8:2.

Mit dem Treffer von Robin, der seinen schönen Sololauf eiskalt vollendete keimte wieder ein
bisschen Hoffnung in den Lorschern Reihen, die allerdings nur von kurzer Dauer war.

Unmittelbar nach dem 3:8 für Lorsch, gelang dem Heim-Team ein weiteres Tor zum 9:3.

Luis war es vorbehalten den letzten Treffer der Partie zu erzielen. Sein Treffer aus 7 Metern war
leider aber nur noch Ergebnisskosmetik. Somit stand der Derbysieger fest, Einhausen konnte den
Heimvorteil für sich nutzen und siegte 9:4

Fazit:

Nach dem letzten grandiosen Sieg von letzter Woche zogen unsere Jungs heute im Derby leider den
Kürzeren. Gegen einen starken Gegner konnten wir trotzdem ganz gut mithalten und mit ein wenig
mehr Glück, hätten wir den einen oder anderen Treffer noch erzielen können.

Ergebnis:

FC Einhausen II - TVgg Lorsch II 9:4

Tore: Jamie, Nicolas, Robin, Luis

Zum Einsatz kamen:

Elias, Henry, Jamie, Jonas, Joshua, Luis, , Marvin, Moritz, Nicolas, Robin, Tim

   
© Tvgg. 1871 Lorsch