Nächste Termine  

Sep
19

19.09.2018 17:30 - 19:00

Sep
19

19.09.2018 17:30 - 18:30

Sep
19

19.09.2018 18:30 - 20:00

Sep
21

21.09.2018 17:00 - 18:30

Sep
21

21.09.2018 17:30 - 18:45

Sep
21

21.09.2018 17:45 - 19:15

   

Login  

   

F3 Spielfest bei FC07 Bensheim 31.08.2013

Heute stand das erste Spielfest unserer F3 auf dem Plan. Unsere Gegner waren der FSV Einhausen III, VFB Lampertheim II und der Gastgeber die FC07 Bensheim II.

Gleich das erste Spiel begann mit einem Auftaktsieg für unsere Jungs. Unser Gegner war unsere Nachbarmannschaft aus Einhausen. Von Beginn an waren unsere Jungs helwach. So dauerte es auch nicht lange und es stand 1:0 für uns. Nach einer tollen Vorlage von Christian Tyk. erzielte Christian Th. den tollen Treffer für unsere Mannschaft. Nur wenige Minuten später erhöhte Christian Tyk. auf 2:0. Doch auch die FSV Einhausen III hatte ihre Chance und verkürzte auf den 2:1 Endstand.

Im zweiten Spiel mussten wir gegen den VFB Lampertheim II ran. Die Chancen bestanden auf beiden Seiten. Doch Lampertheim erzielte den 0:1 Führungstreffer. Mit einem tollen Distanzschuß traf Christian Th. zum 1:1 Ausgleichstreffer.  Nach wie vor kämpften beide Mannschaften um den Siegtreffer, aber der Ball wollte nicht mehr ins Tor, so dass wir uns mit einem 1:1 Endstand trennten.

Das letzte Spiel des Tages ging gegen den Gastgeber. Da Jörg im Spiel gegen Lampertheim nicht wechselte, durften die nicht eingewechselten Jungs das letzte Spiel komplett durchspielen. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Zwar versuchte Ben immer wieder im Alleingang zum gegnerischen Tor zu gelangen, aber er scheiterte leider an der Bensheimer Abwehr. Hinten in der Abwehr stand Keno und verteidigte mit allen Kräften den Durchmarsch der gut sortierten Bensheimer Mannschaft. Doch das Glück währte nur kurz und Bensheim begann ihr Schützenfest. Am Ende mussten wir uns mit einem 0:9 Niederlage von der Bensheimer Truppe verabschieden.

Das erste Spielfest zeigte Licht  und Schatten. Einerseits sahen wir einen starken sehenswerten Auftritt unserer Jungs. Auf der anderen Seite ein Spiel bei dem wir den Verlauf nicht so erwarteten.

Ergebnis:

Tvgg Lorsch III – FSV Einhausen III 2:1 (Christian Th.,Christian Tyk.)

Tvgg Lorsch III – VFB Lampertheim II 1:1 (Christian Th.)    

Tvgg Lorsch III – FC07 Bensheim II 0:9

                       

Für Lorsch spielten: Keno, Jan, Jarno, Christian Th., Florian, Christian Tyk., Justin, Tim, Ben, Christopher

   
© Tvgg. 1871 Lorsch