Nächste Termine  

Sep
19

19.09.2018 17:30 - 19:00

Sep
19

19.09.2018 17:30 - 18:30

Sep
19

19.09.2018 18:30 - 20:00

Sep
21

21.09.2018 17:00 - 18:30

Sep
21

21.09.2018 17:30 - 18:45

Sep
21

21.09.2018 17:45 - 19:15

   

Login  

   

F3 Freundschaftsspiel gegen TV Lampertheim III 09.11.2013

Zum wiederholten Male trafen wir uns zu einem Freundschaftsspiel beim TV Lampertheim. Die Spielzeit betrug 2 x 20 Minuten.

 

Die erste Halbzeit begann und unsere Jungs versuchten gleich Druck auf den Gegner zu machen. Vereinzelt bekamen unsere Kicker Chancen, aber der Ball ging nur knapp vorbei. Mit einem Konter der Lampertheimer wäre fast die 0:1 Führung der Gegner zustande gekommen, aber auch hier verfehlte der Ball das Tor nur knapp. Mit der Zeit wurden unsere Jungs stärker, so dass es nur eine Frage der Zeit war bis das erste Tor fiel. Jedoch durch einen Freistoss der Lampertheimer stand es plötzlich 0:1 gegen uns. Entmutigen ließ sich unsere F3 dadurch aber nicht. Sie spielten sich gekonnt in den gegnerischen Strafraum, so dass Christian Tyk. den 1:1 Ausgleichstreffer erzielte. Ein paar Minuten vor Ende der 1. Halbzeit war es abermals Christian Tyk., der uns mit seinem Treffer zum 2:1 in Führung brachte. Mit diesem Stand ging es in die Pause.

Als die zweite Halbzeit anfing fackelten unsere Jungs nicht lange. Durch einen sehenswerten Einsatz von Keno, folgte sein Pass direkt vor Justins Füße, der eiskalt den Ball zum 3:1 versenkte. Die Chancen die Führung noch weiter auszubauen lag permanent bei unserer Truppe. In dieser Halbzeit hatte unser Torwart nicht viel zu tun. Kurz vor Schluss folgte dann doch noch der 4:1 Endstand. Torschütze war wieder Christian Tyk.

Auch wenn wir heute souverän gegen den TV Lampertheim III siegten, zeigten unsere Jungs nicht die Stärke der vorangegangenen Spiele. Unsere F3 spielte teilweise zu hektisch, sodass oftmals die Zweikämpfe verloren gingen.

Ergebnis:

Tvgg Lorsch III – TV Lampertheim III 4:1 (3x Christian Tyk, Justin)

Für Lorsch spielten:

Jan, Florian, Christian Tyk., Justin, Tim, Jarno, Keno, Christopher, Christian

   
© Tvgg. 1871 Lorsch