Nächste Termine  

Okt
15

15.10.2018 17:00 - 18:15

Okt
15

15.10.2018 17:00 - 18:30

Okt
15

15.10.2018 17:00 - 18:30

Okt
15

15.10.2018 17:30 - 18:30

Okt
15

15.10.2018 18:00 - 19:30

Okt
15

15.10.2018 18:30 - 20:00

   

Login  

   

G1 Turnier bei der SV Lindenfels 29.06.2013

Heute fuhr unsere Mannschaft zu ihrem letzten Turnier der G-Jugend. Es ging zur SV Lindenfels. Aufgrund des schlechten Wetters sagten einige Mannschaften das Turnier ab, sodass das Turnier kurzerhand umgestellt wurde. Fünf Mannschaften blieben übrig. Jeder musste gegen jeden spielen, wie üblich wurden jedoch keine Platzierung ausgespielt. Alle Spiele waren Neuland für unsere Jungs. Es ging gegen  den TSV Reichenbach, SV Winterkasten, JSG Lörzenbach-Mitlechtern, Gastgeber SV Lindenfels, und SV Fürth.

3. Josef Winkler Gedächtnisturnier der G1 bei Eintracht Bürstadt am 22.06.2012

Heute fand das 3.Josef Winkler Gedächtnisturnier bei der Eintracht Bürstadt statt. Dieses Turnier wurde ohne Platzierung gespielt, so dass am Ende jeder Spieler einen Pokal, eine Kappe und Aufkleber mit nach Hause nehmen durfte.Unsere Gegner waren Gastgeber Eintracht Bürstadt, VFL Kurpfalz Neckarau, FV Hofheim, SKV Hähnlein und FC Sportfreunde Heppenheim.

G1 Turnier VfR Bürstadt 16.06.2013

Nachdem beim gestrigen Spielfest in Mörlenbach bereits eine ordentliche Mannschaftsleistung zu attestieren war, ging es heute mit einem kleinem Kader unseres Teams zum VfR Bürstadt. Zu den Gegnern des Turniers zählten VfR Bürstadt, Eintracht Bürstadt, Concordia Gernsheim, FG Mutterstadt und der TV Lampertheim.

G1 Spielfest bei der BSC/SV Mörlenbach 15.6.2013

Unser heutiges Spielfest ging zur BSC/SV Mörlenbach. Diesmal spielten wir gegen SG Hüttenfeld, Starkenburgia Heppenheim und BSC/SV Mörlenbach. Alexander durfte die Mannschaftsaufstellung machen, da es für ihn das letzte Verbandsspielfest war. Er verlässt leider unsere Mannschaft, da er mit seiner Familie umziehen wird.

Spielfest G1 bei der Eintracht Bürstadt 08.6.2013

Bei schönstem Sommerwetter trafen wir uns heute um gemeinsam zur Eintracht Bürstadt zu fahren. Diesmal mussten wir gegen die SG Wald-Michelbach, TSV Hambach, Starkenburgia Heppenheim und den BSC/SV Mörlenbach antreten.

   
© Tvgg. 1871 Lorsch