Nächste Termine  

Mai
24

24.05.2019 17:00 - 18:30

Mai
24

24.05.2019 17:30 - 18:45

Mai
24

24.05.2019 17:45 - 19:15

Mai
25

25.05.2019 13:30 - 15:00

Mai
26

26.05.2019 18:00 - 19:00

Mai
27

27.05.2019 17:00 - 18:30

   

Login  

   

Meisterbesieger! D-Jugend schlägt TSV Auerbach zum Saisonabschluss

Sonntag, 04.06.18, Anstoss: 10:30 Uhr

Bei bestem Fußballwetter kam der designierte Meister TSV Auerbach zum Topspiel der Saison ins Ehlried. Bei knappen 30 Grad wählte man den Rasenplatz um der sengenden Bodenhitze des Kunstrasens zu entgehen. Die Vorgeschichte zum Spiel war schnell erzählt, der TSV war bereits uneinholbar mit 4 Punkten vorne und somit Meister der Kreisliga, nichtsdestotrotz wollte sich die Mannschaft mit einem Sieg aus der D-Jugend verabschieden. Vor den Augen der B-Jugend, die zur Unterstützung kam und doch einigen Zuschauern pfiff der Schiri das Spiel an.

D1-Junioren gegen FSG Bensheim am 10.09.2017

Der 4. Spieltag führte uns zu einem Auswärtsspiel zur FSG Bensheim, wo wir erneut unsere Spitzenposition verteidigen wollten. Bensheim war nach dem hohen Auftaktsieg in der Tabelle etwas abgerutscht, setzte jedoch in der Vorwoche mit einem Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Fürth/Lindenfels ein erneutes Ausrufezeichen.

D1-Junioren gegen VfB Lampertheim am 27.08.2017

Am 2. Spieltag ging es für die D1-Junioren zum Auswärtsspiel nach Lampertheim. Die Gastgeber hatten ihr Auftaktspiel gegen die FSG Bensheim verloren und waren auf Wiedergutmachung aus, Lorsch wollte sich mit einem weiteren Sieg in der Spitzengruppe festsetzen.

D1-Junioren gegen VfL Birkenau am 03.09.2017

Am Sonntag, den 03.09.2017 war der VfL Birkenau zu Gast im heimischen Sportpark am Ehlried. Die Mannschaft aus dem Odenwald konnte in der Vorwoche den ersten Sieg gegen FSG Bensheim verbuchen, und wollte sich mit einem weiteren Sieg im oberen Drittel festsetzen. Lorsch hingegen wollte seine Spitzenposition verteidigen.

D1-Junioren gegen FSV Einhausen am 19.08.2017

Am Sonntag, den 19.08.2017 war es endlich soweit. Die Saison startete und hatte gleich zu Beginn ein echtes Derby auf Lager. Die äußeren Bedingungen waren ideal, so dass nichts einem guten Fußballspiel im Wege stand. Lorsch spielte eine starke Vorbereitung, war aber gewarnt, denn Einhausen war in der abgelaufenen Saison immerhin Meister der Kreisklasse 2.

   
© Tvgg. 1871 Lorsch