Nächste Termine  

Mai
18

18.05.2018 - 21.05.2018

Mai
21

21.05.2018 17:00 - 18:30

Mai
21

21.05.2018 17:00 - 18:30

Mai
21

21.05.2018 17:30 - 19:00

Mai
21

21.05.2018 17:45 - 18:45

Mai
21

21.05.2018 18:45 - 20:15

   

Login  

   

D-Junioren gegen TSV Auerbach am 28.05.2017

Ein Spiel der Kathegorie 'Werbung für den Fussball' sahen die zahlreichen Zuschauer am Sonntag, den 28.05.2017 beim Auswärtsspiel der D-Junioren beim jahrgangsälteren TSV Auerbach. Die Gastgeber rangierten vor dem Spieltag mit 39 Punkten nur einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten aus Fürth auf Rang 3, Lorsch stand mit 19 Punkten auf Platz 7, punktgleich mit der sechstplatzierten SG Einhausen.

D-Junioren gegen JFV Wald-Michelbach/Absteinach am 21.05.2017

Am Sonntag, den 21.05.2017 empfingen die D-Junioren den JFV Wald-Michelbach/Absteinach im heimischen Ehlried. Es war ein 6-Punkte Spiel, denn bei einer Niederlage gegen den Tabellennachbarn konnte dieser an Lorsch vorbei ziehen. Ein Sieg bedeutete einen beruhigenden Vorsprung auf den 8. Tabellenplatz. Die Gäste aus dem Odenwald verfügen über eine spielstarke Mannschaft, wie wir bei der 4:2 Hinspielnierlage schmerzlich feststellen mussten. Auch sonst erzielten sie teilweise gute Ergebnisse gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel. Man war also hinreichend gewarnt.

D-Junioren gegen FC 07 Bensheim II am 30.04.2017

Haben es die D-Junioren in ihrer Liga fast ausschließlich mit Mannschaften des älteren Jahrgangs zu tun, war das Aufeinandertreffen mit der zweiten Mannschaft des FC 07 Bensheim eine Ausnahme, denn auch die Bensheimer spielen ausschließlich mit Kindern des jungen Jahrgangs. Demzufolge war das Spiel eine echte Standortbestimmung. Das Hinspiel konnte man zwar mit 4:0 für sich entscheiden, Bensheim präsentierte sich aber damals schon als spielstarke Truppe. Man war also gewarnt.

D-Junioren gegen Starkenburgia Heppenheim am 07.05.2017

Nachdem der VfL Birkenau unter der Woche das Spiel abgesagt hatte, ging es am Sonntag, den 07.05.2017 wieder sportlich um drei Punkte. Heppenheim rangierte mit 27 Zählern auf Platz 5 kurz hinter dem Spitzenfeld, Lorsch lag mit 15 Punkten auf Platz 7 und wollte mit einem Sieg den Abstand zu den hinteren Ränge vergrößern. Die Kreisstädter kamen mit einem körperlich überlegenen Team des alten Jahrgangs auf den Platz, und so schien es, als sei die Favoritenrolle klar verteilt.

D-Junioren gegen JFV BiNoWa am 19.03.2017

Am 19.07.2017 ging es zum schweren Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer der Kreisliga, den JFV BiNoWa. Leider verschlief unsere Mannschaft den Spielbeginn komplett und hatten deutlich zu viel Respekt. BiNoWa nutzte dies in der Anfangsphase clever aus und ging schnell mit 2:0 in Führung.

   
© Tvgg. 1871 Lorsch