Nächste Termine  

Jul
15

15.07.2020 17:30 - 18:30

Jul
15

15.07.2020 18:30 - 20:00

Jul
17

17.07.2020 - 19.07.2020

Jul
17

17.07.2020 17:00 - 18:30

Jul
17

17.07.2020 17:45 - 19:15

Jul
19

19.07.2020 18:00 - 19:00

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   

F1 Kreishallenturnier in Mörlenbach 18.01.2014

Am Samstag, den 18.01.2014 war der SV/BSC Mörlenbach Gastgeber des Kreisjugendturniers. Die teilnehmenden Mannschaften waren die JSG Absteinach, der VfL Birkenau II, FSV Einhausen, SV Fürth, FSG Bensheim, SV Lindenfels und SV/BSC Mörlenbach II.

Einen etwas holprigen Start hatten wir gegen die JSG Absteinach. Wie so oft in der Vergangenheit waren wir im ersten Spiel noch nicht ganz wach. Der gefühlte Feldvorteil hielt nur bis zum Strafraum des Gegners, richtig zwingend wurden wir nie. Glück hatten wir dann auch noch kurz vor Ende, als plötzlich ein Stürmer von Absteinach frei auf unser Tor zulief. Max konnte die Situation jedoch entschärfen, so dass man sich mit einem Unentschieden voneinander trennte.

Auch das nächste Spiel gegen Mörlenbach startete verhalten. Ab Mitte der Spielzeit merkte man aber, dass ein Ruck durch die Mannschaft ging und sie endlich im Turnier angekommen war. Den 1:0 Siegtreffer erzielte Felix.

Der bis dahin stark aufspielenden VfL Birkenau wurde nach einem Tor von Collin G. mit 1:0 besiegt. Die gefährlichen und wuseligen Stürmer der Birkenauer wurden von unserer guten Abwehr neutralisiert.

Das Turnier hielt auch ein richtiges Derby gegen unsere Nachbarn vom FSV Einhausen bereit. Der FSV hatte zu diesem Zeitpunkt sämtliche seiner Spiele gewonnen, so dass in diesem Spiel die beiden stärksten Mannschaften des Turniers aufeinander trafen. Wir gaben uns aber keine Blöße und besiegten schließlich unsere Nachbarn mit 2:0 nach Toren von Sebastian und Felix.

Auch der SV Fürth war ein starker Gegner, der nach einem Tor von Felix mit 1:0 besiegt werden konnte.

Wie im Spiel gegen Einhausen hießen die Torschützen Sebastian und Felix beim 2:0 Erfolg gegen die FSG Bensheim.

Im letzten Spiel spielten sich unsere Jungs noch mal in einen wahren Rausch gegen eine keinesfalls schlechte Mannschaft vom SV Lindenfels. Die Kombinationen waren sicher und das Stellungsspiel klappte einfach hervorragend, so dass am Ende ein 4:0 Erfolg zu Buche stand. Collin G., Felix, Collin H. und Max H. waren die Torschützen.

Ergebnisse:

Tvgg Lorsch – JSG Absteinach 0:0

Tvgg Lorsch – SV/BSC Mörlenbach 1:0 (Felix)

Tvgg Lorsch – VfL Birkenau 1:0 (Collin G.)

Tvgg Lorsch – FSV Einhausen 2:0 (Sebastian, Felix)

Tvgg Lorsch – SV Fürth 1:0 (Felix)

Tvgg Lorsch – FSG Bensheim (Sebastian, Felix)

Tvgg Lorsch – SV Lindenfels (Collin G., Felix, Collin H., Max H.)

Für Lorsch spielten:

Max H. (C), Collin H., Felix, Sebastian, Tim, Oliver, Alexander, Louis, Collin G.

 

   
© Tvgg. 1871 Lorsch