Nächste Termine  

Jul
15

15.07.2020 17:30 - 18:30

Jul
15

15.07.2020 18:30 - 20:00

Jul
17

17.07.2020 - 19.07.2020

Jul
17

17.07.2020 17:00 - 18:30

Jul
17

17.07.2020 17:45 - 19:15

Jul
19

19.07.2020 18:00 - 19:00

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   

F1 Klaus-Müller-Gedächtnisturnier des SV Waldhof Mannheim 26.01.2014

Am Sonntag, den 26.01.2014 folgten wir der Einladung des SV Waldhof Mannheim zum Klaus-Müller-Gedächtnisturnier. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Um jedoch keine Gruppensieger ermittteln zu können, wurden die letzten Partien jeweils über kreuz mit einem Gegner aus der anderen Gruppe ausgetragen. Somit hatten wir es mit dem VfL Birkenau, der SG Hohensachsen/Großsachsen und dem JFV Wald-Michelbach zu tun.

Anders als sonst, war unsere Mannschaft bereits im ersten Spiel gegen den VfL Birkenau hellwach und ging gleich vom Anstoß an konzentriert zur Sache. Sebastian brachte uns schließlich mit 1:0 in Führung. Tim schob das 2:0 hinterher, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Auch gegen die SG Hohensachsen/Großsachsen war der Endstand 2:0. Louis und Collin H. trafen zum verdienten Sieg.

Im letzten offiziellen Spiel gegen den JVF Wald-Michelbach hatten wir teilweise unsere spielerische Mittel über Bord geworfen und agierten zum Leidwesen der Trainer größtenteils mit Fernschüssen. Zwei dieser Fernschüsse fanden den Weg ins gegnerische Tor, Max B. und Sebastian waren die Schützen.

Nach dem offiziellen Teil hatten wir noch einmal die Gelegenheit, uns mit der F1 des SV Waldhof Mannheim zu messen. Es war ein schön anzuschauendes Fußballspiel mit leichten Feldvorteilen für die Mannheimer. Dennoch blieben wir mit Kontern brandgefährlich. Dieses tolle Spiel hatte keinen Sieger bzw. Verlierer verdient, und so trennte man sich mit einem torlosen und gerechten Remis.

Ergebnisse:

Tvgg Lorsch – VfL Birkenau 2:0 (Sebastian, Tim)

Tvgg Lorsch – SG Hohensachsen/Großsachsen) 2:0 (Louis, Collin H.)

Tvgg Lorsch – JFV Wald-Michelbach 2:0 (Max B., Sebastian)

Tvgg Lorsch – SV Waldhof Mannheim 0:0

Für Lorsch spielten:

Max H., Collin H., Nicole, Tim, Collin L., Felix, Sebastian, Louis, Max B.

 

   
© Tvgg. 1871 Lorsch