Nächste Termine  

Aug
22

22.08.2018 17:30 - 19:00

Aug
22

22.08.2018 17:30 - 18:30

Aug
22

22.08.2018 18:30 - 20:00

Aug
23

23.08.2018 19:00 - 20:30

Aug
24

24.08.2018 17:00 - 18:30

Aug
24

24.08.2018 17:30 - 18:45

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   

F2 Turnier bei Rot-Weiß Walldorf am 30.06.2013

Das letzte Turnier der Saison 2012/2013 führte uns zum SV Rot-Weiß Walldorf. Das F2-Turnier war gut besetzt, insgesamt 12 Mannschaften kämpften um den Turniersieg. Das Teilnehmerfeld wurde in zwei Gruppen aufgeteilt, so dass wir es mit der Spvgg. Neu-Isenburg, Rot-Weiß Walldorf I, VfB Unterliederbach, TSV Heusenstamm und SV Concordia Gernsheim zu tun hatten.

F2 Spielfest beim FC 07 Bensheim 15.06.2013

Einen Auftritt mit Licht und Schatten hatten unsere F2-Kicker beim Spielfest des FC 07 Bensheim, bei dem wir gegen die SG Hüttenfeld, die SG Riedrode und den FC 07 Bensheim II antreten mussten.

Im ersten Spiel ging es gegen die SG Hüttenfeld. Die Feldüberlegenheit konnte lange nicht in Tore umgemünzt werden. Schließlich war es unser Neuzugang Felix, der sich am rechten Flügel durchsetzen konnte. Seine präzise Flanke fand Collin L.s Kopf, der zum hochverdienten 1:0 einköpfte. Kurz darauf sogar das 2:0 erzielt von Alexander. Diesen Treffer hatte er sich wahrlich verdient und markierte den Endstand.

F2 Basinus-Trophy 09.05.2013

Wie im letzten Jahr war auch die aktuelle Ausgabe der Basinus-Trophy der FSG Bensheim ein tolles Erlebnis für unsere Kids. Als sportlicher Auftakt des Internationalen Turniers durften am Vatertag die G- und F-Jugendlichen ihre Kräfte messen. Der tollen Organisation der FSG Bensheim war es zu verdanken, dass ausschließlich Jahrgangsgleiche Duelle angesetzt waren, was spannende und ausgeglichene Spiele versprach.

F2  Pfingstturnier 18.05.2013 beim SV Fürth

Einen erneut starken Auftritt hatten unsere F2 Junioren beim Pfingstturnier des SV Fürth. Gespielt wurde auf einem etwas größeren Spielfeld, dafür allerdings mit 6 Feldspielern. Unsere Gegner waren JSG Lörzenbach/Mitlechtern, SV/BSC Mörlenbach, SV Fürth II, VfR Bürstadt und der FV Leutershausen, der mit einer kompletten Mädchenmannschaft angetreten war.

F2 gegen FC 07 Bensheim II 04.05.2013

Am Samstag, den 04.05.2013 ging es zum letzten Freundschaftsspiel dieser Saison zum FC 07 Bensheim II. Erneut wurden wir sehr freundschaftlich empfangen. Gespielt wurde nach den Fair-Play Regeln, also ohne Schiedsrichter, was wieder sehr gut klappte.

Bensheim nahm unmittelbar nach dem Anstoß das Heft in die Hand und erspielte sich einige gute Möglichkeiten, umso überraschender fiel das 1:0. Collin H. hatte sich durch das Bensheimer Mittelfeld gearbeitet und traf mit einem wuchtigen Schuss. Kurz darauf sogar das 2:0. Ein schneller und kluger Einwurf von Max B. auf Louis, der sich schön freigelaufen hatte führte zum sehenswerten Tor.

   
© Tvgg. 1871 Lorsch