Nächste Termine  

Apr
21

21.04.2019 18:00 - 19:00

Apr
22

22.04.2019 17:00 - 18:15

Apr
22

22.04.2019 17:00 - 18:30

Apr
22

22.04.2019 17:00 - 18:30

Apr
22

22.04.2019 17:30 - 18:30

Apr
22

22.04.2019 18:30 - 20:00

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   

Besichtigung der Commerzbank-Arena

Aufgrund des recht kurzfristig angesetzten Termins, fuhr nur eine kleine aber gut gelaunte Gruppe von Spielern und Eltern zur Stadionführung in die Commerzbank Arena nach Frankfurt.

Dort angekommen, wurden wir vor dem VIP-Eingang von Faisal unserem Guide empfangen.

Dieser begann dort auch die Tour, mit allgemeinen Informationen zum Stadion und Trainingsgelände.

Vom VIP-Bereich ging die Führung dann über die Umkleiden bis hin zum "heiligen" Rasen, so dass alles beinhaltete war was von Interesse ist.

Durch die humorvolle Präsentation unseres Guides, war die Führung trotz vieler Informationen für alle Teilnehmer interessant und nie langweilig.

So war es kein Wunder, dass auch die enthaltenen Tickets zum Eintracht Museum von der kompletten Gruppe genutzt wurden.

 

Den eigentlichen Höhepunkt erreichte der Ausflug dann bei diversen Tischfußball-Partien im Museum, die alle verdient und souverän vom stärksten Team (ich verzichte an der Stelle auf die Nennung von Namen ) am Platz gewonnen wurden.

 

Markus....Dennis.... vielleicht klappts beim nächsten Mal.......

 

Insgesamt hatten Kinder wie Eltern einen tollen Event, der viel zu schnell vorbei war.

 

 

   
© Tvgg. 1871 Lorsch