Nächste Termine  

Apr
21

21.04.2019 18:00 - 19:00

Apr
22

22.04.2019 17:00 - 18:15

Apr
22

22.04.2019 17:00 - 18:30

Apr
22

22.04.2019 17:00 - 18:30

Apr
22

22.04.2019 17:30 - 18:30

Apr
22

22.04.2019 18:30 - 20:00

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   

Turnier beim TSV Auerbach 17.06.2012

Der TSV Auerbach hatte am 17.06.2012 zum Jugendturnier geladen. Das Teilnehmerfeld war mit den Mannschaften von FC 07 Bensheim, TV Lampertheim, FC Einhausen, Tvgg Lorsch I, Tvgg Lorsch II und den gastgebenden TSV Auerbach I und TSV Auerbach II hervorragend besetzt. Der FC 07 Bensheim stellte an diesem Tag die beste Mannschaft und hat das Turnier verdient gewonnen.

Der TSV Auerbach II war unser erster Gegner und entpuppte sich als sehr zäh. Unser Team war wohl noch nicht ganz ausgeschlafen, so dass es etwas Zeit brauchte, bis die Kombinationen liefen. Sebastian erlöste uns mit dem Siegtor, der quasi mit dem Schlusspfiff erzielt wurde.

Der FC 07 Bensheim reiste in Bestbesetzung an und verlangte uns einiges ab. Trotzdem entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach einer tollen Kombination fiel dann aber das 1:0 für Bensheim. Wir konnten zwar noch einige Chancen erarbeiten, das Tor wollte aber nicht mehr fallen. Trotz allem eine spielerische Steigerung gegenüber dem ersten Spiel.

Nach einer etwas längeren Pause war der FC Einhausen der nächste Gegner. Sebastian (2mal) und Collin L. sorgten für den 3:0 Endstand.

Anschließend war unsere G1 der nächste Gegner. Dank eines Treffers von Collin L. konnte unsere 1. Mannschaft 1:0 bezwungen werden.

Ein leichtes Chancenplus konnte sich gegen TSV Auerbach I erarbeitet werden, das erlösende Tor wollte allerdings nicht fallen, so dass man letztenendes dann doch gerecht die Punkte mit Auerbach teilte.

Im letzten Spiel ging es gegen den TV Lampertheim, in dem die Kinder ihre beste Turnierleistung abrufen konnten. 1:0 war der Endstand dank eines Treffers von Sebastian.

Fazit:

Mit ein bisschen mehr Glück wäre auch hier etwas mehr drin gewesen, immerhin war man auf Augenhöhe mit Bensheim und Auerbach, denen man nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den 2. Platz überlassen musste. Bei solch engen Spielen entscheidet oft das Glück und die Tagesform, und die zeigte heute nun einmal Richtung Bensheim. Trotzdem ein tolles Turnier mit tollen Spielen.

Ergebnisse:

Tvgg Lorsch II - TSV Auerbach II 1:0 (Sebastian)

Tvgg Lorsch II - FC 07 Bensheim 0:1

Tvgg Lorsch II - FC Einhausen 3:0 (2x Sebastian, Collin L.)

Tvgg Lorsch II - Tvgg Lorsch I 1:0 (Collin L.)

Tvgg Lorsch II - TSV Auerbach I 0:0

Tvgg Lorsch II - TV Lampertheim 1:0 (Sebastian)

   
© Tvgg. 1871 Lorsch