Nächste Termine  

Mai
18

18.05.2018 - 21.05.2018

Mai
21

21.05.2018 17:00 - 18:30

Mai
21

21.05.2018 17:00 - 18:30

Mai
21

21.05.2018 17:30 - 19:00

Mai
21

21.05.2018 17:45 - 18:45

Mai
21

21.05.2018 18:45 - 20:15

   

Login  

   

achtzehn99 Akademie  

   

D1-Junioren gegen FSG Bensheim am 10.09.2017

Der 4. Spieltag führte uns zu einem Auswärtsspiel zur FSG Bensheim, wo wir erneut unsere Spitzenposition verteidigen wollten. Bensheim war nach dem hohen Auftaktsieg in der Tabelle etwas abgerutscht, setzte jedoch in der Vorwoche mit einem Unentschieden gegen den Tabellenzweiten aus Fürth/Lindenfels ein erneutes Ausrufezeichen.

D1-Junioren gegen VfL Birkenau am 03.09.2017

Am Sonntag, den 03.09.2017 war der VfL Birkenau zu Gast im heimischen Sportpark am Ehlried. Die Mannschaft aus dem Odenwald konnte in der Vorwoche den ersten Sieg gegen FSG Bensheim verbuchen, und wollte sich mit einem weiteren Sieg im oberen Drittel festsetzen. Lorsch hingegen wollte seine Spitzenposition verteidigen.

D1-Junioren gegen FSV Einhausen am 19.08.2017

Am Sonntag, den 19.08.2017 war es endlich soweit. Die Saison startete und hatte gleich zu Beginn ein echtes Derby auf Lager. Die äußeren Bedingungen waren ideal, so dass nichts einem guten Fußballspiel im Wege stand. Lorsch spielte eine starke Vorbereitung, war aber gewarnt, denn Einhausen war in der abgelaufenen Saison immerhin Meister der Kreisklasse 2.

D1-Junioren gegen VfB Lampertheim am 27.08.2017

Am 2. Spieltag ging es für die D1-Junioren zum Auswärtsspiel nach Lampertheim. Die Gastgeber hatten ihr Auftaktspiel gegen die FSG Bensheim verloren und waren auf Wiedergutmachung aus, Lorsch wollte sich mit einem weiteren Sieg in der Spitzengruppe festsetzen.

D1-Junioren präsentieren sich in neuen Trikots

Dass in Lorsch eine gute Jugendarbeit gemacht wird, hat sich anscheinend bis nach Mannheim herumgesprochen, denn nach der Saison 2016/2017 wechselten sowohl unser Torwart Max Hohnhäuser, als auch unser Kapitän Tim Hohnhäuser an den Alsenweg zu Waldhof Mannheim.  Auch Collin Heller verließ den Verein in Richtung des Gruppenligisten FC 07 Bensheim, so dass die D1-Junioren gezwungen waren, auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Mit Louis Hilge und Marco Niestroj fand man den passenden Ersatz. Beide Spieler bringen die nötige Qualität mit und haben sich von Anfang an toll in die Mannschaft integriert.

Unterkategorien

   
© Tvgg. 1871 Lorsch