Nächste Termine  

Dez
17

17.12.2018 17:00 - 18:15

Dez
17

17.12.2018 17:00 - 18:30

Dez
17

17.12.2018 17:00 - 18:30

Dez
17

17.12.2018 17:30 - 18:30

Dez
17

17.12.2018 18:00 - 19:30

Dez
17

17.12.2018 18:30 - 20:00

   

Login  

   

C-Jugend - Saisonrückblick, Fazit und Zukunft

Alle Spiele sind gespielt, die Titel vergeben, die Spieler erholen sich im Urlaub und der Trainerstab bereitet sich auf die neue Saison vor. Zeit, um nochmal auf das Erreichte zurückzuschauen und ebenso einen Blick in die Zukunft in der B-Jugend zu werfen.

Souveräne C-Jugenioren gewinnen Sommerturnier in Wald-Michelbach

24.06.2017, Turnierbeginn 15:30 Uhr

Zwei Tage nach dem Triumph über Bürstadt in der Kreisliga stand für uns der letzte Spieltermin der Saison an. Wir hatten uns zum Ausklang beim alljährlichen Sommerturnier des JFV Wald-Michelbach/Absteinach eingeschrieben, wo uns neben dem gastgebenden JFV der SC Reilingen, die JSG Hemsbach/Sulzbach und die TSG Lützelsachsen erwartete. Das Turnier wurde im Großfeld bei 20 Minuten Spielzeit im Jeder-gegen-Jeden-Modus ausgetragen. Bestes Fussballwetter erwartete uns im Odenwald und mit der Kreismeisterschaft im Rücken brachten wir auch eine Menge gute Laune mit. Mit 14 Mann gingen wir ins Turnier, Dominik Perisa musste kurzfristig absagen und Elias Demissie war mit der Regionalauswahl in Polen. Wir waren bereit und spielten ganz klar auf den Turniersieg.

10. Sieg in Folge! C-Junioren vollenden perfekte Rückrunde

Dienstag, 13.06.2017, Anstoß: 19:00 Uhr

Zum letzten Spieltag der Kreisliga mussten wir passenderweise in die Kreisstadt Heppenheim ins Starkenburgstadion. Wir waren zu Gast bei der JSG Heppenheim/Hambach, die im letzten Spiel gegen die FSG Bensheim nach 5-2 Rückstand noch ein 5-5 erkämpfte. Im Hinspiel bewies der Gegner, dass er einen starken Willen und eine ordentliche Offensivstärke besaß, jedoch auch die zweitschlechteste Abwehr stellte. Wir hatten soweit alle Mann dabei, Lara Bender musste weiterhin passen und Dominik Stumpf kehrte in den Kader zurück Wir änderten auch sonst nichts an der Aufstellung im Vergleich zu den vorherigen Spielen, die letzten drei Punkte der Saison mussten heute her. Bei strahlender Sonne und dem Starkenburgpanorama im Hintergrund bat der Schiedsrichter zum Anstoss.

Kreismeister! C-Jugend ringt Bürstadt nach spannendem Duell nieder

Donnerstag, 22.06.2017, Anstoß: 18:30 Uhr

Showdown in Einhausen! Nach einer langen und kräftezehrenden Saison sollte es am heutigen Abend zum finalen Duell mit dem JFV Bürstadt kommen. Wie kam das zustande? Waren wir nach der Hinrunde noch im Hintertreffen gegenüber der FSG Bensheim und dem JFV, konnten wir in der Rückrunde unsere Konkurrenten durch Siege in den direkten Duellen überflügeln. Während die FSG völlig abstürzte, blieben uns die Bürstädter weiter hartnäckig auf den Fersen und erledigten ihre Aufgaben ebenso kompromisslos wie wir. So standen wir am Ende beide mit 40 Punkten ganz oben.

Müde C-Jugend kämpft sich gegen Starkenburgia zum nächsten Sieg

Samstag, 10.06.2017, Anstoß: 13:30 Uhr

Zum letzten Heimspiel der Saison kam die Starkenburgia aus Heppenheim bei bestem Fussballwetter ins Ehlried. Der Gegner befand sich zuletzt im Aufwind, nach katastrophaler Hinrunde ohne Punkt verbesserten sich die Resultate in der Rückrunde und zuletzt konnten die Kreisstädter die FSG Bensheim 2-0 besiegen und den ersten Dreier der Saison einfahren. Es gab also keinen Grund den Gegner zu unterschätzen. Dominik Stumpf und Lara Bender mussten aufgrund gesundheitlicher Beschwerden pausieren, ansonsten waren alle Mann an Bord. Hinter uns lag eine anstrengende Trainingswoche inklusive Turnier und das sollte heute man der Mannschaft heute auch anmerken.

   
© Tvgg. 1871 Lorsch